Vom 14.08. bis zum 10.09.2017 bleibt unser Shop wegen Betriebsferien geschlossen.
Bestellungen werden ab diesem Zeitpunkt wieder bearbeitet.
Kategorien

Uns

 

Wir sind vom Fach! Bereits 1993 haben wir unsere Liebe für Oldtimer entdeckt und Klassiker aus den USA importiert. Einen dieser Klassiker, einen MG B Roadster von 1974, nutzen wir (Vater und Tochter) heute noch bei klassischen Oldtimerrallyes. Aber auch einige Youngtimer (Porsche 964 Targa C 4 und Jaguar XJ 8) haben, teilweise seit mehr als zehn Jahren, den Weg zu uns gefunden. Der Porsche wartet mit seinem Baujahr 1992 darauf, auch endlich mit dem entsprechenden Rallyeequipment versehen zu werden, damit er in der jüngsten Klasse an entsprechenden Veranstaltungen teilnehmen darf. Dann wird es spannende  familieninterne Duelle geben.

Die Briese GmbH wurde bereits 2004 gegründet. Neben unserem neuen Online-Shop ist Jens Briese weiterhin beratend und als Interim Manager tätig.

Zurück